We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Es ist so viel leichter

from AUFMERKSAMKEITEN by Diane Bliss

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd, das ist mir zu gefährlich, und es ist ja auch viel bequemer, ich hab dafür keine Zeit, das ist nicht meine Aufgabe, ich mache doch schon.... und überhaupt, was geht mich das an? 100 000 Gründe, warum die Situation so ist, wie sie ist. Kein Grund, sich zu beschweren, denn keiner ist Opfer der Umstände. Talent bedeutet Verantwortung, und wer eine un-haltbare Situation erkennt, ist nicht nur aufgefordert, sondern im Übrigen auch in der Lage, sie zu wandeln. Aber da streiten sich Deine Seele und der innere Schweinehund, der es gerne bequem hätte und der Dir permanent ins Ohr flüstert:

lyrics

2. ES IST SO VIEL LEICHTER

Es ist so viel leichter, zu schweigen, statt zu der Wahrheit zu stehen.
Es ist an der Zeit, sich zu zeigen, mutig Wände hochzugehen!
Es ist jetzt die Zeit, höchste Zeit!
Es ist so viel leichter, zu lügen, statt zu der Wahrheit zu stehen.
Es ist an der Zeit, jetzt zu fliegen, wo alle anderen nur im Wege stehen.
Es ist so viel leichter, zu jammern, statt Dinge in die Hand zu nehmen
sich am Status quo fest zu klammern, statt über Grenzen zu gehen.
Es ist an der Zeit, aufzustehen und zu der Wahrheit zu stehen.
Wenn wir endlich zusammen gehen, dann können wir wirklich was drehen.
es ist an der Zeit, höchste Zeit.
es ist so viel leichter zu handeln, wenn man gemeinsam die Dinge angeht.
Sich für große Projekte verbandeln, damit es in der Welt weitergeht!
Es ist jetzt die Zeit- HÖCHSTE ZEIT!

credits

from AUFMERKSAMKEITEN, released July 22, 2016

license

all rights reserved

tags

about

Diane Bliss Germany

CoronArien- Lieder in den Zeiten von Corona- mein erstes Hybridkonzert, hier die Aufzeichnung des Livestreams vom Sonntag, 10.07.2020
youtu.be/mZrtOZDQsCw

contact / help

Contact Diane Bliss

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Diane Bliss, you may also like: